In diesen Kategorien findest du alles an Zubehör, was du für die Aufbereitung für hochwertiges, lebendiges und reines Trinkwasser benötigst!

Wasserfilter und Produkte zur Wasser-Energetisierung werden vielfältig auf dem Markt angeboten. Doch nicht alles ist wirklich gut, effektiv und sinnvoll. Die gute Qualität der Produkte ist entscheidend, um wirklich hochwertiges Wasser zu erhalten!

Wasserexperten sagen, dass nirgendwo auf der Welt noch wirklich sauberes, reines Wasser zu finden ist. Unsere Umweltverschmutzung führt dazu, dass zahlreiche Schadstoffe wie Schwermetalle, Gifte aus der Landwirtschaft, Medikamentenrückstände und sogar Mikroplastik im Wasser nachzuweisen ist. Und dies selbstverständlich auch in Flaschenwasser.

Dazu ist Wasser aus gekauften Flaschen in unnatürlicher Form aufbereitet, damit es lange hält. Dazu wird dem Wasser unter anderem Sauerstoff entzogen. Lebendig ist es dazu keinesfalls. Leitungswasser ist immer noch die beste Alternative, allerdings solltest du dein Wasser zusätzlich filtern (insbesondere in Großstädten ist das Wasser teils sehr schlecht) und wieder in eine natürliche, vitale Struktur bringen, also "energetisieren".