Pure Lebenskraft.de

Vital Coach über mich
Mehr über mich!

Dein Vital Coaching!

Nutze dein persönliches Coaching, um das Maximum an Lebensqualität und Vitalität zu erreichen!


Du spürst, dass du das eigentliche Potential von Lebensqualität - Vitalität, Energie und Gesundheit - noch nicht ausschöpfst, und weißt nicht, wie es angehen kannst? Dann bist du bei meinem Coaching genau richtig!

Um ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu leben, brauchen wir eine maximale Energie und Gesundheit unseres Körpers. Dabei gibt es viele Bereiche und Ansätze, die wir berücksichtigen können, um deine Situation zu verbessern.

Änderungen in deinem Alltag sollten schrittweise und gut geplant vorgenommen werden. Und genau hier beginnt meine Arbeit als Coach. Ich erarbeite mit dir auf Basis deiner Wünsche und Ziele Vorgehensweisen, die dich zu deinem Ziel führen. Meine Ansätze sind dabei ganzheitlich und berücksichtigen vieles, darunter an der Basis natürlich deine Ernährung und Zellversorgung:

Ernährung ist eine besonders wichtige Basis für deine Gesundheit, deine Leistungsfähigkeit, das psychisches Wohlbefinden und vieles mehr. Erfahre in meinen Coachings Schritt für Schritt, wie Du Deine Ernährung verbessern kannst.

Auf ganzheitliche und langfristige, gesunde Weise wirst du so deinen Körper entgiften, reinigen, den Sotffwechsel optimieren, und so auch einfach und leicht dein Wunschgewicht erreichen können. Du wirst erleben, wie dein Alltag sich anfühlen kann, wenn dein Körper wirklich gut versorgt ist und du richtig, naturgemäß, mit ihm umgehst.


Mein VitalCoaching führt dich Schritt für Schritt zu deinem vollen Potential für maximale Energie, Vitalität und Lebensfreude

Du profitierst von...


Persönlichem Coaching

Meine Coachings sind darauf ausgerichtet, wirklich dich als Individuum zu begleiten. Ich unterstütze dich genau so, wie du das in deiner jetzigen Situation brauchst und wünschst.

Ganzheitlichen Konzepten

Meine Ansätze sind ganzheitlich und nicht einseitig. Um das Maximum an Vitalität und Lebensqualität zu erreichen, müssen verschiedenste Bereiche abgedeckt werden.

Langjähriger Erfahrung

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich Vitalität und Coaching: in eigenen Zentren/Ausbildungszentren für Coaching und eigenem Fitness und Wellnesscenter